Herzlich willkommen auf der Homepage von   

 

Navigation


Home

Vorschau

Hörbücher

Live-Vorträge

Bestellung

Das 25.Hörbuch

Links

Kontakt

Impressum

In eigener Sache

 
     
 

Übersicht - Hörbücher


Hörbuch Nr.39

Hörbuch Nr.40

Hörbuch Nr.41

Download   

  • Gedanken an Paul Debes
     
  • Sein Leben - Seine Mission
  • Text: Monika Debes-Schneider
  • Sprecher: Thomas Küchler
     
  • Die Etappenreise
  • Sprecher: Paul Debes - Originalton
  • Vortag aus dem Jahr 1988
     
  • Köln 26.03.2011
  • Spielzeit 48m : 25s
  • Datei-Format: 3 mp3 - Dateien
  • Kostenerstattung: Spende inkl. Versand
Gedanken an Paul Debes

Er war einer der großen Pioniere des deutschen Buddhismus: Paul Debes. Die tiefen Einsichten und unschätzbaren Anleitungen des Erwachten zu verstehen, sie anzuwenden und anderen Menschen zu vermitteln, waren seine wichtigsten Anliegen.

In Schriften, Seminaren und Vorträgen hat er ungezählten Menschen die Worte des Buddha verständlich gemacht und fruchtbar werden lassen.

Seine Tochter Monika Debes-Schneider skizziert einfühlsam den Lebensweg dieses bedeutenden buddhistischen Lehrers und Vorbildes. Sie erzählt von seinem stillen und nachdenklichen Wesen, seiner intensiven Suche nach der Wahrheit und seinem segensreichen Wirken.

 

Download:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Kapitel
und wählen Sie: "Ziel speichern unter..."